Druckerei Schwörer

Rundum innovativ. Seit 1887
 

Ein dynamisches Team. In Mannheim zu Hause, in der ganzen Region aktiv.

Wie können wir unsere Druckerei beschreiben? Erfahren, jedoch immer offen für neue Impulse; bestens eingeführt, doch mit Blick auf die Märkte der Zukunft; technologisch ausgereift, doch mit einem großen Schwerpunkt auf persönlicher Beratung: All dies kennzeichnet uns.

Diese Einstellung spiegelt sich in unserem Motto „Tradition mit Zukunft“ wieder, das wir wirklich leben. So leitet Sven Schwörer, Diplomingenieur Drucktechnik, in der vierten Generation die Druckerei, die sein Urgroßvater 1887 in Mannheim gegründet hat. Unterstützt wird er von einem bestens qualifizierten Team, das für frischen Wind sorgt, ohne die Qualitätsstandards aus den Augen zu verlieren. Die Devise lautet: „Es gibt viel zu drucken, gehen wir es an.“

Firmengebäude Druckerei Schwörer, Mannheim